søndag den 11. april 2010

Einrichten des Feng Shui Kreativität und Kinder Sector

Die Feng Shui Kreativität und Kinder Sektor befindet sich im westlichen Teil von jedem Raum oder zu Hause (zwischen den Sektoren der Liebe und Helfer) gelegen.

Es ist für den Erfolg Ihrer kreativen Arbeit verantwortlich und für die Geburt des Babys. Es kann auch helfen Kindern. Wenn Sie in Ihrem kreativen Ausdruck gelingt, entdecken Sie neue Fähigkeiten, ein Baby haben und Glück bringen, um das Leben Ihres Kindes oder verbessern Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kindern, sollten Sie versuchen, die Energie in diesem besonderen Sektor zu stärken.

Zur Aktivierung dieser Branche, können Sie folgende Objekte: Plakate, Gemälde, Collagen, Fotos, Bilder von Kindern, und Kinder-Zeichnungen, künstlerische Materialien und Werkzeuge verwenden (Farbe, angewandte Kunst); skurrilen Figuren und Spielzeuge, die Objekte in Weiß und Pastelltönen , rund, oval, und gewölbte Objekte, Gegenstände aus Bronze, Stahl, Zinn, Silber, Gold, Aluminium, Kupfer, usw.; Zitate und Sprüche über die Nachwelt und Kreativität; hausgemachte Dinge, unvergesslichen und angenehmen Dinge aus der Kindheit.

Für die permanente Aktivierung des Feng Shui Kreativität und Kinder Sektor können Sie ein Metall-Sparschwein in diesem Sektor statt und legte Münzen in das Sparschwein jeder einmal in eine Weile. Ein weiteres gutes Symbol, um in diesem Sektor zu nutzen ist eine Glocke, die Freude und Glück jedes Mal, wenn Sie klingeln bringen wird.

Folgende Farben sind für den Innenraum dieser Zone besser: weiß, golden, Sand und Silber. Verwenden Sie Rot in kleinen Mengen. Im Inneren, verwenden Metallregale, Rahmen oder Vasen. Sie können auch prüfen, indem ein runder Tisch oder runde Stühlen. Eine weitere gute Idee ist, dass Pflanzen mit runden oder kugelförmigen Blätter in diesem Bereich.

Dies ist die beste Umgebung für Kreativität, wo Sie Inspiration und Erfolg profitieren können. So versuchen, in der kreativen Arbeit führen in diesem Bereich besonders von zu Hause aus. Hier können Sie ein Arbeitsprogramm Zone mit allen notwendigen Werkzeugen und Materialien. Zum Beispiel, wenn du ein Künstler - Sie können Pinsel und Farbe setzen, und hängen Sie ein Ihrer erfolgreichen Gemälden an der Wand.

Eine Schule des Feng Shui, rief der Black-Hat-Schule empfiehlt außerdem die Verwendung bestimmter Behauptungen, die Ihnen helfen, Ihre Ziele schnell zu erreichen, wird, wie sie deine Gedanken zu lenken. Diese Schule arbeitet mit dem Gedanken, um sie zum Leben erwachen. Finden Sie einige gute Beispiele für Aussagen (Aussagen) unten.

"Ich bringe meine kreativen Fähigkeiten leicht und glücklich. Meine kreativen Fähigkeiten entwickelt frei. Ich bin eine talentierte und einzigartige Persönlichkeit, one of a kind. Mein Kind ist glücklich und sicher. Ich glücklich mein Kind, er hilft ihnen entwickeln und bringen ihre Fähigkeiten. Ich verlasse mich auf meine eigene Weisheit und zeigen, mein Potenzial in allen verfügbaren Möglichkeiten. Ich bin mit aufrichtigen Glauben an meine kreativen Impulse stets gefüllt und geben ihnen die Möglichkeit, sich das Leben. "

Sie können jede andere Angabe, dass Sie Ihre Ziele am besten passen würde, denke schreiben Sie es auf und legen Sie sie in der Feng Shui Kreativität und Kinder Sektor. Vor dem Einlegen in der Branche gründlich zu lesen und sich vorstellen, dass das, was geschrieben ist, ist die Realität, und dann wird es zu Ihnen kommen.

Ingen kommentarer:

Send en kommentar